02.06.2013

Die Ostsee von oben - Der Film

Anfang Mai 2013 ist der Kinofilm "Die Ostsee von oben" angelaufen. Der Titel ist Programm, gezeigt werden ausschließlich faszinierende Luftaufnahmen.

Der Film von Christian Wüstenberg und Silke Schranz ist in Full HD verfügbar und dauert 85 Minuten. Aufgenommen wurde der gesamte Film mit einer modernen Hubschrauberkamera. Von der Filmbewertungsstelle wurde der Film mit dem Prädikat „wertvoll“ ausgezeichnet.

Aus der Vogelperspektive erscheint scheinbar vertrautes in ganz neuem Licht. Im Film sind von Schleswig, Flensburg und Kiel bis nach Rügen alle sehenswerten Orte gefilmt worden. Die Naturdokumentation zeigt zudem interessante Perspektiven auf die Tierwelt der Ostsee sowie Aufsichten auf die großen Kreuzfahrtschiffe der Ostsee.

Video Trailer


Trailer zum Film "Die Ostsee von oben"
 


Die Ostsee von oben bei Facebook

nach oben

ostsee-ortschaften.de // Die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt // Text- und Bildnachweis / Impressum